Wulsbergen 14
27574 Bremerhaven
Leichte Sprache
Sport- und Bürgertreff Surheide
Der Sport- und Bürgertreff in Surheide ist eine Gaststätte.
In der Gaststätte kann man gut essen.
Was man dort essen kann, finden Sie hier. (Speisekarte)
In der Gaststätte kann man auch:
- Frühstück essen
- Freunde treffen
- Einfach etwas trinken
- Kaffee und Kuchen
- Fußball sehen
In der Gaststätte kann man auch große Feste feiern.
Große Feste sind zum Beispiel:
- Hochzeiten
- Taufen
- Geburtstage
- Eine Feier von einer Firma
Große Feste muss man vorher anmelden.
Ein großes Fest anmelden können Sie hier. (Kontakt)
Die Mitarbeiter besprechen alles mit Ihnen.
Zum Beispiel:
- Was es zu essen gibt
- Wie viele Personen kommen
- Was es zu trinken gibt
- An welchem Tag das Fest sein soll
Manchmal gibt es besondere Veranstaltungen in der Gaststätte.
Für besondere Veranstaltungen muss man sich anmelden.
Welche Veranstaltungen es gibt, finden Sie hier. (Veranstaltungen)
Für Veranstaltungen anmelden können Sie sich hier. (Kontakt)
Für Kinder gibt es einen Spielplatz.
Der Spielplatz ist neben der Gaststätte.
Wie es in der Gaststätte aussieht, sehen Sie hier. (Bilder)
Montag und Dienstag ist die Gaststätte geschlossen.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist die Gaststätte ab 16 Uhr offen.
Am Wochenende ist die Gaststätte ab 12 Uhr offen.
Frühstück gibt es Freitag und Samstag von 9 – 11 Uhr.
Damit Sie sicher einen Platz in der Gaststätte bekommen,
können Sie sich vorher anmelden.
Das nennt man Reservierung.
Anmelden können Sie sich hier. (Kontakt)